right.png www.papercards.de
Alles über Karten und Bilder in 3D Technik
left.png

Vorlagen
Hier gibt es verschiedene Vorlagen zum Runterladen
     
un-about.png
Die Vorlagen die ich zum Runterladen anbiete sind frei verfügbar sie stammen von einer Clipart Sammlung auf CD-ROM (leider gibt es den Herausgeber dieser Sammlung nicht mehr) zur Verwendung in Webseiten lassen sich aber auch gut für die Erstellung von 3D Karten nutzen.

Es gibt hier keine Vorlagen von gekauften Motiven.

Ausserdem dabei das ein oder andere Foto welches ich verwendet habe um 3D Karten zu erstellen.

Auf der linken Seite ist jeweils die Vorlage zu sehen und rechts meine Umsetzung.
rose-trenner-klein.png
Falls ihr eine meiner Vorlagen zur Erstellung eigener Karten verwendet sendet mir doch ein Bild dieser Karte.

Trotz sorgfätiger Prüfung kann ich nicht ausschließen das, dass eine Verletzung gegen das Urheberrecht vorliegt, ich bitte Sie mich in diesem Fall zu benachrichtigen. Ich werde dann umgehend die entsprechende Datei entfernen.

Einfach auf die kleinen Bilder klicken dann werden die Bilder in voller Auflösung geladen und können dann über Rechtsklick "Bild speichern unter" gespeichert werden.

Ich wünsche euch viel Spaß und Vergnügen beim Basteln von 3D Karten.


thumb-org-001.jpg Bei diesem Motiv handelt es sich um einen Korb mit Veilchen, ich empfehle dieses Motiv besonders als Karte für den Muttertag.

Aufgebaut aus 8 Schichten.
thumb-001.jpg
Bei diesem Motiv handelt es sich um einen tollen blauen Hintergrund.

der Webmaster

un-about.png
un-about.png
un-about.png
un-about.png
un-about.png
un-about.png
un-about.png
un-about.png
























Document made with Nvu

(c) by Thorsten Singer
http://www.it-essential.de